twitterwall-terminal goes virgil

heute wurde das twitterwall-terminal von der schlosserei in das bildungshaus st.virgil transportiert und aufgestellt. bildschirm und rechner funktionieren bestens, leider war aber das w-lan im bildungshaus unterbrochen, weshalb wir den echten testbetrieb noch nicht starten konnten. das wird hoffentlich morgen oder mittwoch möglich sein, denn dann ist die pause bis zum 6.1. angesagt. und am 7.1. um 11 uhr wird es dann die eröffnung mit pressekonferenz geben.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s